Herzlich willkommen beim Mobilsägewerk M. Kube aus Sorno

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 40 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Beier hat am 21.03.2014 21:24:25 geschrieben :

Super gesägt
Wie sagt Herr Kube:
Wenns ihnen gefallen hat Werbung machen,
und wenn nicht?: Fresse halten

Ich will Werbung machen, mir hats super gefallen nur meine Arme wurden etwas lang bei der Sägeleistung!
 

Gärtner hat am 11.11.2013 21:29:42 geschrieben :

sägen
Vielendank für ihre Arbeit, bin sehr zufreiden
 

Rickenbach Christian "Chrigel" hat am 27.12.2012 22:02:02 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo
ich habe mich über die Bilder gefreut, da meine Familie ein Sägewerk mit Blockbandsäge und Vollgatter betrieben haben. Ich habe als Student in den Ferien jeweils die Blockbandsäge bedient.Im Winter wurden die grössten Stämme aus dem Schwarzwald zu uns ins Glarnerland gebracht.
Gute Geschäfte und unfallfreies Arbeiten. wünsche ich dir
Christian
 

Herr Ulrich hat am 27.12.2012 14:27:18 geschrieben :

Diehlung, ein optischer Traum
Hallo Herr Kube,
eine Weile ist es nun schon her wo wir meine Eichen eingeschnitten haben, ein Jahr später haben wir sie besäumt, maschinel getrocknet und zu Diehlenbrettern gemacht, jetzt endlich liegt meine Diehlung!!!
Jeder der mich fragt wo ich sie her habe kommt aus dem Staunen nicht mehr raus wenn ich sage "mit hilfe selbst gemacht".
Ohne ihre hilfe und Technik wäre es nicht möglich gewesen, ich möcht mich dafür nochmals sehr herzlich bedanken.

Auch habe ich nun mal gerechnet der m² 28er diehlung hat unterm Strich 13,56 Euro gekostet, was nicht mitgerechnet ist, ist das Holz das hatte ich ja, meine Arbeit und die Lagerkosten.

vielen Dank und weiter so.
 

MyUxmal (Homepage) hat am 05.12.2012 18:58:44 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 
Kommentar: danke

Ines (Homepage) hat am 05.12.2012 13:04:17 geschrieben :

Gruß und AWARD
Tolle Seite, interessant was man nicht alles aus Holz fertigen kann.
Viel Glück beim AWARD

VG Ines
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 05.12.2012 09:42:07 geschrieben :

Award
Wir haben zwar nichts zu sägen (Ölheizung), aber sehr interessantes System, schön hier präsentiert.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

Uwe (Homepage) hat am 05.12.2012 08:56:26 geschrieben :

Besuch


Der Wind weht durch die Tannenwälder
langsam bricht die Nacht herein
und im Haus in wohler Wärme
sitzen wir bei Kerzenschein
Friedlich liegt die Welt im Traume
strahlt von heller Festlichkeit
in Gesellschaft unserer Liebsten
genießen wir die Weihnachtszeit
Schnee legt sich auf den Dächern nieder
lautlos in Vergänglichkeit
hüllt die Stadt in weiße Stille
die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit
Sterne strahlen auf uns nieder
Advent, Advent, es ist soweit

(unbekannter Dichter)

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

Uwe
 

Schneider hat am 02.11.2012 22:23:47 geschrieben :

Sägen
Hallo Herr Kube,
wie angedroht schreibe ich ihnen auf ihre Homepage, Insgesamt bin ich super zufrieden, auch wenn wir kleine Startschwierigkeiten hatten. Leider platzte der erste Termin warum ist nich so ganz klar, ich bin ja der Meinung Herr Kube hat sich da etwas falsch notiert und nicht ich.
Aber diese Problem konnten wir lösen, neuer Termin, neuer versuch und los gings.
Die Säge fuhr vor, Stützen runter Kabel ran, Schriftkram erledigen und los gings.
Am Anfang liefen meine Helfer (und Ich) noch etwas Planlos umher, dies änderte sich dank klarer Anweisungen von Herrn Kube sehr schnell, bald hingegen wurden die Arme lang. Ich hatte doch die Geschwindigkeit beim Sägen und die Mege etwas unterschätzt aber dank antreibender (aber im freundlich) Worte von Herrn Kube schaften wir doch den ganzen Haufen an einem Tag.
Fazit: es war Anstrengend, aber es hat sich deutlich gelohnt, im Holzhandel hätte ich nicht 1/5 des Holzes für den gesammt Preis bekommen. Arbeisgeschwindigkeit ist super (für mich zu schnell) und die Qualität auch super.
Ich bin sehr zufrieden.
 

Gerlach hat am 16.05.2012 23:46:56 geschrieben :

Zufrieden
Auch ich hab Herr Kube sägen lassen und bin rundum zufrieden.
 

< 1 2 3 4 >

Sie erreichen mich unter 0177 383 09 45